Auch am vergangenen Wochenende gelang den Schützen des PCR mit den großkalibrigen Waffen eine schöne Medaillensammlung.

Beginnend mit dem Revolver 44 mag. hatte Manfred Ehlers bei den Herren IV den Landes-meistertitel errungen. Claus Closius kam auf den Bronzerang.

Die Mannschaft konnte dabei ebenfalls den 3. Rang belegen.

Beim Wettkampf mit dem Revolver 357 mag. hatte Manfred Ehlers dann im Stechen gegen Claus Closius knapp die Nase vorn und holte sich damit die Bronzemedaille.

Mit der Pistole 45 ACP gewann Manfred Ehlers dann noch seinen 2. Landesmeistertitel an diesem Wochenende. Ein goldener Abschluss für ihn.

Am folgenden Wochenende geht es dann mit der Luftpistole in den neuen Disziplinen „Mehrkampf“ und „Standard“ an den Start. Darüber hinaus noch in der Königsdisziplin „Freie Pistole“ und auch der Schnellfeuerpistole.

Auch hier werden sicherlich wieder die Schützen des PCR vorne dabei sein.