Nachdem bereits einige Erfolge durch den PCR bei den „Deutschen“ in München in der Zeit vom 27.08.-05.09.2021 im Teil 1 gefeiert werden konnten, geht es nun für einige vom PCR noch zum Teil 2 erneut nach München.

Für einige Disziplinen wird coronabedingt ein 2.Teil der Meisterschaften fortgesetzt.

So sind nun Viktor Deleske und Holger Nesemann mit der Freien Pistole am 30.09.2021 am Start. Dann noch Frank Zitzke mit den großkalibrigen Disziplinen am 01.10. mit 44.Magnum und am 02.10.2021 mit 357. Magnum.

Mögliche Mannschaften mit der Freie Pistole konnte der PCR trotz mehrerer qualifizierter Teilnehmer durch einige krankheits- oder beruflich bedingte Absagen leider nicht zusammen bekommen.

Vielleicht klappt dies im kommenden Jahr besser, wenn auch alles wieder an einem Termin stattfindet und keine gesonderte Anreise für lediglich eine Disziplin nach München ansteht.

Wir wünschen unsere Mitgliedern eine gute Fahrt, tolle Ergebnisse und viel Spaß.