Am 11.12.2016 wurden in Fockbek bereits die Kreismeisterschaften 2017 in allen Altersklassen mit dem Recurve- und dem Blankbogen in der Halle auf Entfernungen von 10-18 Meter durchgeführt.
Die Teilnehmer des PC Rendsburg waren dabei recht erfolgreich und konnten in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen bereits 6 Medaillen einfahren.
Hier sind zunächst die neuen Kreismeister im Recurvebogen „Schüler C“ Luis Lang und mit dem Blankbogen bei der „Jugend“ Jan Heidemann zu nennen.
Bei den „Schüler C“ konnte Robin Koch mit dem Recurvebogen noch den 2.Platz, sowie bei den „Schülern A“ Henry Lang und bei den „Junioren“ Hendrik Sauer den dritten Platz erreichen.
Der Trainer Markus Kurschus wurde mit dem Blankbogen in der Herrenaltersklasse ebenfalls Dritter.
Weitere Teilnehmer waren Hinrich Schiwek bei den „Schülern B“ und Florian Bracklow bei der „Jugend“ mit dem Recurvebogen.
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei den weiteren Wettkämpfen in der neuen Saison 2017.